ÜBER MICH

Hey

ICH BIN´S FYNN

Wieso Videograf und nicht Bauarbeiter?

Bagger zu fahren, war glaube ich immer der Traum jedes 6 Jährigen Jungen.

Diese Entscheidung habe ich schon sehr früh getroffen, als ich in der 6. Klasse ein Französischprojekt verfilmen sollte. Um ehrlich zu sein hat damals mein Vater 98% der Arbeit gemacht.

Als ich beim Schnitt ihm über die Schulter geschaut habe, habe ich gesehen, welche Emotionen und Begeisterung für Film plötzlich in mir geweckt wurde.

„Unglaublich, was man mit einem Fotoapparat und einer Bauleuchte alles so schaffen kann“ dachte ich mir.Was mich letztendlich wirklich dazu bewegt hat weiter zu machen, war die Reaktion der Klassenkameraden, Lehrer und Eltern.

„Die Qualität ist einfach nur Hammer!“„Die Story ist ja witzig!  Wie cool, das aussieht! Mega umgesetzt.“

Jubel und Applaus von über 160 Eltern und Kinder haben mich so stark berührt, dass ich bis Heute die Interesse an Film & Foto nicht verloren habe.

Die ganzen Jahre später habe ich kleine Kurzfilme gedreht, Urlaube aufgenommen und sogar mit Youtube gestalten, wo ich meinen Alltag dokumentiert habe. Die ständige Wertschätzung, die ich bekommen habe, da ich so viele Leute begeistert und emotional berührt habe war fantastisch und hat mich immer Erfolgshungriger gemacht.

Ich bin so Wachstumsbesessen, dass ich mich von Video zu Video immer weiterentwickelt und mir immer neue Skills autodidaktisch angeeignet habe.

In einem Auslandjahr in Kanada habe ich spezielle Foto & Video-Kurse belegt, die mich nochmal um 500% verbessert und somit mein Leben um 180 Grad gedreht haben. Ich wurde sogar zusammen mit einem italienischen Freund für die Vancouver Filmschool zu einem 2-Tägigen Workshop nominiert, wo ich nochmals mein Wissen vervielfacht habe. Spätestens zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich Foto & Film als Beruf ausüben werde.

 

(Videoset in Seligenstadt 2013)

Ich bin dafür bekannt die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und freue mich so sehr mit Dir zusammen authentische und professionelle Fotos & Videos für Dein Unternehmen zu kreieren. 

Diese werden deine Einzigartigkeit hervorheben werden, damit Kunden schneller und unkomplizierter das Vertrauen zu Dir aufbauen können.

 

Ich bin dafür bekannt die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen und freue mich so sehr mit Dir zusammen authentische und professionelle Fotos & Videos für Dein Unternehmen zu kreieren. 

Diese werden deine Einzigartigkeit hervorheben werden, damit Kunden schneller und unkomplizierter das Vertrauen zu Dir aufbauen können.

 

(Videoset in Seligenstadt 2013)

Logo Envisory
Kontaktinformationen

fynn@envisory-video.de

+49 1525 8196684

Copyright  Envisory All rights reserved